18.6.2023- 23.07.2023 Gemeinschaftsausstellung im Kunstverein Waldkirch

 

Landschaft I, Schöne Aussichten

Impressionen aus der Ausstellung Fantasma 9.04-31.07.2022

9.04.2022-31.07.2022: FANTASMA im Schloss Untergröningen

07.04.2022: Eröffnung der Ausstellung FANTASMA im Schloss Untergröningen

Infos und Texte unter:www.kiss-untergroeningen.de

Impressionen aus der Ausstellung Kunstverein March

 23.04.-09.05.2021: Ausstellung im Kunstverein March , Freiburg

 

14.09. -10.11. 2018: Ausstellung im Craft Kontor Bonn Bad- Godesberg

 

13.09.2018: Eröffnung der Ausstellung  BLickwechsel im CraftKontor in Bonn Bad Godesberg

6.12.2017, 15.30 : Eröffnung der  Skulpturengruppe  ´` `Geschichten vom Ankommen `  in Sazgitter Lebenstedt.  ( Bilder:  siehe Projekte)

 

4.-9- Sept. 2017:  Holzbildhauerkurs im Rahmen der Sommerakadmie des E- Werk Freiburg

Infos unter:  www.ewerk-freiburg.de

 

Aug 2017: Eröffnung des Thieder Skulpturen- Projektes, drei Skulpturen im öffentlichen Raum in Salzgitter Thiede, Grünanlage an der Zwergenkuhle. ( Bilder: siehe Projekte)

 

Dez. 2016 : Seit Weihnachten sind 4 meiner Skulpturen im Circus Hotel Berlin, Rosenthaler Str. 1, in der Coctail- Lounge eingezogen. Sie wachen dort über die Gäste und fühlen sich schon sehr wohl.

 

Juni 2016: Seit diesem Monat gibt es nun auch dauarhaft Arbeiten von mir in der Galerie Ines Schulz in Dresden zu sehen.

 

7.5-8.5 2016:   Teilnahme bei der Artbreit, Kunstfest der Stadt Marktbreit

 

1.10-29.10.2015:   Vom 1.-29.10 sind neue Arbeiten von mir im Rathaus Denzlingen zu sehen.

Die Ausstellung  NEULAND  eröffnet am 1.10 um 16.00. Zu sehen sind etwa 20 Arbeiten aus den letzten Jahren, vieles davon ist in diesem Jahr in meinem Freiburger Atelier entstanden.Ich freue mich über Gäste und interessierte Neugierige.


11.12.2014:    Seit dieser Woche zeige ich meine Arbeiten nun auch in Freiburg, genauer in der Galerie Bollhorst 

www.galerie-bollhorst.de  , direkt am Schwabentor in der Freiburger Altstadt . Zu sehen ist eine Auswahl meiner neuen Arbeiten aus diesem Jahr. Ausserdem zeigt die Galerie neben geschmackvollen Gebrauchsobjekten  auch noch sehr spannende figürliche Keramiken ander KünstlerInnen.

11.10.2014:   Tag des Offenen Ateliers Freiburg, Ausstellung in der Bildhauerhalle des E-Werk Freiburg, Eschholzstr.77